slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow
Der Wettkampf in Neuenkirch LU war für uns Solothurner eine Bestätigung dass wir im P3 immer noch auch als Mannschaft vorne dabei sind.

Dadurch Ramon Flori und Andrin Bossi sowie auch Yannic Rigert einen sehr stabilen Wettkampf gezeigt haben, sind wir mit unserer Leistung sehr zufreiden.



Meine Übungen gingen im Vergleich zu Neuendorf schon stabiler jedoch meine Kumpels patzerten an diversen Geräten! Dennoch schaften wir es die Silberne Medallie zu ergattern. Mit Lukas Rauber und Ivan Eberhard sind wir wieder wie in den letzten Jahren zusammen zu diesem Erfog gelangt.

Am nächsten Wettkampf am Zürcherischen Kunstturnertag in Seuzach wird es auskommen wie unsere Leistungen im Vergleich zu den starken Zürchern sein wird.
Also bis dann am 16.17. Mai 2009

Mit Turnergruss
Tobias