slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow
Ich konnte an diesem Wettkampf die goldene Medaile nach Hause bringen. Dank der Unterstützung der diversen Zuschauer die für mich nach Luzern gereist sind. IMG_0265.thumb.jpg

Herzlichen Dank meinem Gotti Monika, Stefan, Patrick und Dominik und auch unseren Verwandten aus Emmenbrücke Ivan, Evi, Mischa Elena und Judith (Ju). Nochmals Herzlichen Dank für die Unterstützung an diesem Wettkampf. Es hat mich riesig gefreut dass Ihr die Turnhalle in Luzern aufgesucht habt.

  

Wieder konnte ich am Barren starten wie schon in Regensdorf alles begann recht gut und ähnlich wie am letzten Wettkampf in Regensdorf unterlief mir am Boden ein Patzer. Doch diesmal konnte ich den Patzer an den nachfolgenden Geräten wieder wettmachen und so habe ich dennoch den Sieg nach Hause bringen können. Besonders gefreut habe ich mich über den Einheitspreis!!!  Ein ferngesteuerter Helikopter Juppiii… 

IMG_0302.thumb.jpg

--

Zum Bericht des Kunstturnen Solothurn Homepage



Rangliste

icon 2008_rangliste_mlk08_luzern